Über mich

Tja, was soll ich groß über mich erzählen? Im wirklichen Leben heiße ich Markus Krämer, habe mein Abi 1997 auf dem legendären Gymnasium Altlünen gemacht, in Dortmund Physik studiert und promoviert und für ein Jahr an der Osaka Electro-Communication University in Osaka, Japan, gearbeitet. Anschließend habe ich in 109 Tagen die Welt umrundet. Zur Zeit wohne und arbeite ich in Dresden.
Was ich sonst noch so mache, könnt man hier auf meiner Homepage sehen und in meinem kleinen Blog (zur Zeit nicht ganz aktuell).
Wenn ihr mir mal mailen wollt, dann klickt einfach hier. Meine Geschenke-Wunschliste, Filmliste
Schließlich könnt ihr euren Kommentar auch noch im Gästebuch loswerden.




Weitere Seiten, die ich administriere, sind:
www.endeeinerlegende.de
www.standing-waves.de
www.klasse-1a.com
www.klasse-1a.com/jp/
kraemercanarias.meetmax.de


Ach ja, und noch was zu Recht und Links:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden und auch für alle Seiten, zu denen Banner führen, folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der Betreiber der gelinkten Seiten selbst verantwortlich! Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.

Zurück zur Hauptseite