Europäisches Jugendtreffen von Taizé in Mailand
26.12.05 - 01.01.06


Zum Jahreswechsel 2005/2006 fand in Mailand (Norditalien) zum zweiten Mal (nach 1998) ein Europäisches Jugendtreffen von Taizé statt. Über 40000 junge Menschen aus ganz Europa und dem Rest der Welt strömten in die lombardische Hauptstadt, um auf dem "Pilgerweg des Vertrauens" mit Menschen aus anderen Nationen in vielen Sprachen zu beten, singen und feiern.
Ich habe mir diesen besonderen Jahreswechsel natürlich nicht entgehen lassen und bin nach Mailand geflogen. Viel Spaß mit den Fotos und den Berichten. Klickt einfach rechts auf die entsprechenden Titel oder das Datum.


Links zum Thema:

Der offizielle Liederzettel des Treffens in Mailand (PDF 793 kB)
Favourite Song
Der Speiseplan
Der „Unvollendete Brief“ für 2006
Was Frère Alois bei den Gebeten gesagt hat
Fotos vom Treffen auf www.taize.fr


zurück zur Europakarte
zurück zur Taizékarte

26.12.05

Travelling to Milano
27.12.05
Sightseeing in Milano
28.12.05
German Welcome
29.12.05
Fiera Milano
30.12.05
Museum Day
31.12.05
Goodbye 2005
01.06.06
Goodbye Milano