Trento 16.-22.06.2007

Im Juni 2007 hat es mich von Japan aus für eine gute Woche zurück nach Europa verschlagen, zur TXRF2007-Konferenz. Da diese diesmal in Trento, Südtirol, stattfand, gab es nicht nur ein interessantes wissenschaftliches, sondern auch ein großzügiges, leckeres gastronomisches Programm. Auch für Sightseeing war Zeit, zumindest beim Tagesausflug am Mittwoch. Solveig, die ebenfalls mit in Trento war, war allerdings nur für das nichtwissenschaftliche Sozialprogramm angemeldet und hatte somit die Gelegenheit, an mehreren Tagen wandernd die schöne Gegend zu erkunden. Weitere Infos und zahlreiche Fotos gibt es beim Klick auf die Bilder unten.

16.06. - Hinfahrt

17.06. - Welcome

18.06. - Konferenz
und Pizza

19.06. - Wandern
und Dinner

20.06. - Exkursion

21.06. - Wandern und
Conference Dinner

22.06. - Rückfahrt
trotz Streik
Und hier noch einige Links:
TXRF2007-Konferenz
Tourismusseite Trento
Hotelübersicht Tourismusseite
Hotel Venezia, Trento

zurück zur Europakarte