Italia Road Trip, 17.-24.05.2009

Als ich im im Herbst 2008 zum Oktoberfest fuhr, ahnte ich nicht, daß mich diese Fahrt letztendlich ein halbes Jahr später nach San Marino führen würde. Aber wie das nun mal so passiert, verstand ich mich mit meinen beiden Mitfahrgelegenheit-Fahrerinnen Annika und Christina auf der Fahrt so gut, daß wir uns einige Wochen später in Münster auf das eine oder andere Bier wieder trafen (denn auf dem Oktoberfest selbst hatten wir uns gar nicht gesehen). Und da reifte zu später oder eher früher Stunde die Idee heran, doch mal gemeinsam einen Roadtrip zu starten. Pläne sind dafür da, durchgeführt zu werden, und so machten wir uns in der Woche um Christi Himmelfahrttatsächlich auf die Socken bzw. Räder in den Süden, Richtung Adria. Obwohl wir uns vor der Reise erst dreimal gesehen hatten, wußten wir, daß wir eine tolle Zeit haben werden, und die Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Dortmund eroberte das Stiefelland. Eine grandiose Tour, die nach einer Fortsetzung verlangt.


Südwärts

München

Österreich

Norditalien

Gardasee

Verona

On the road

Bologna

San Marino

San Leo

Beach & Breakdown

Comacchio

Venedig

Treviso


Zitate

zurück zur Europakarte