England und Wales, 22.-26.07.2009

Als Ayumi und Mika, Freunde aus Japan, mir schrieben, daß sie im Juli nach London kämen, beschloß ich, dann ebenfalls einen Kurzurlaub in der englischen Hauptstadt zu machen, denn nach London kommt man viel schneller und preiswerter als nach Japan, und wenn "meine Japaner" schon einmal in der Gegend sind, muß ich das natürlich ausnutzen.
Ayumi war nur einen Tag in London (und flog dann weiter nach Spanien) und Mika hatte sich für einen Kurs eingeschrieben und somit auch wenig Zeit für Sightseeing, so daß ich für meine Zeit im Vereinigten Königreich (nur für einen Tag hinzufliegen lohnte nun wirklich nicht) noch ein paar Touren plante und schließlich eine preiswerte Bustour nach Stonehenge und ein sehr billiges Zugticket nach Cardiff buchte. So bekam ich in wenigen Tagen eine ganze Menge zu sehen.

Mikas Fotos - Ayumis Fotos - zurück zur Europakarte


22. Juli:
Hard Rock

23. Juli:
London

23. Juli:
Stonehenge


24. Juli:
Cardiff

24. Juli:
The Taff Trail

25. Juli:
Cardiff Bay Area

25. Juli:
Penarth

25. Juli:
Sighseeing Cardiff