Im Herbst habe ich mit Nose, Shun und einigen anderen Studenten regelmäßig auf dem Campus-Sportplatz
Fußball gespielt. Machte Spaß, und ich habe mich trotz fehlenden Trainings ganz gut geschlagen.
Naja, als Deutscher muß man im Jahr nach der WM auch was repräsentieren.