Fußball an der Uni, Neyagawa, 08.11.2007

Im Herbst habe ich mit Nose, Shun und einigen anderen Studenten regelmäßig auf dem Campus-Sportplatz Fußball gespielt. Machte Spaß, und ich habe mich trotz fehlenden Trainings ganz gut geschlagen. Naja, als Deutscher muß man im Jahr nach der WM auch was repräsentieren.

zurück

0619
0619

0620
0620

0623
0623

0624_Markus
0624_Markus

0625_x_x
0625_x_x

0626_x_x_x
0626_x_x_x

0629_Shun
0629_Shun

0631_By_night
0631_By_night

0633_Yabuchi
0633_Yabuchi

0634_Kick
0634_Kick

0638_Group_picture
0638_Group_picture

0639_Group_picture
0639_Group_picture

0640_Hajime
0640_Hajime

0641_Hajime
0641_Hajime

0642_Yabuchi_x_Nose
0642_Yabuchi_x_Nose

0643
0643

0644_x
0644_x