Teneriffa & La Gomera 19.-31.12.2011

Den Weihnachtsurlaub 2011 wollten Cat und ich natürlich wieder im Warmen verbringen, und so bestiegen wir, nach einem Wochenende in Norddeutschland, einen Flieger nach Teneriffa, wo wir Kälte und Regen für knapp zwei Wochen hinter uns lassen wollten. Da Pauschal-Strandurlaub nicht unser Ding ist, mieteten wir uns ein Auto und erkundeten Teneriffa und die Nachbarinsel Gomera auf vier und zwei Rädern und natürlich auch zu Fuß. Eine komfortable Unterkunft in Form unseres Zeltes war natürlich dabei für einen tollen Urlaub.


Ankunft

Ostküste &
La Laguna

Anaga &
Santa Cruz

Teide

Los Cristianos &
El Medano

Teno-Radtour

Montaña Roja

Los Gigantes
& Masca

Strand

Gomera: Alojera

Valle Gran Rey

Garajonay, Alajero,
Santiago

Vallehermoso,
Taguluche

San Sebastian
& Teneriffa

Rückflug


zurück zur Europakarte